Seite Übersetzen

Krankenhaus Braunau ehrt verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Im Rahmen einer Feier am 8. September im Restaurant Tafelspitz in Braunau wurden verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bereits seit 25 Jahren im Krankenhaus Braunau tätig sind bzw. die in die Pension verabschiedet wurden, für ihre engagierte Arbeit für das Braunauer Krankenhaus St. Josef geehrt.

„Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die für ihre 25-jährige Tätigkeit geehrt wurden bzw. die in die Pension verabschiedet wurden, im Namen unseres Ordensspitals sehr herzlich für ihr Engagement und für ihren Einsatz bedanken und wünsche allen weiterhin alles Gute bei uns im Haus bzw. für ihren verdienten Ruhestand“, betont Erwin Windischbauer, MAS, Geschäftsführer des Krankenhauses.

„Ich freue mich immer sehr über diese Ehrungen, weil sie zeigen, wie lange unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns tätig sind. Das ist eine Bestätigung für die gute Zusammenarbeit in den Teams und innerhalb der gesamten Belegschaft. Die Hälfte unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeitet schon länger als zehn Jahre bei uns im Haus“, sagt Dr. Helene Mayerhofer, Personalleiterin des Krankenhauses.

Für 25 Dienstjahre wurden geehrt:

Christine Forthuber (SB Reinigung), Brigitte Bock (Kinderambulanz), Helga Rendl (OP), Doris Gadringer (Augenambulanz), Sabine Schacherbauer (Physiotherapie), Theresia Stadler (Anästhesie), Karin Gerzer (IM 2), Margit Angermeier (Pforte) und Bernhard Gadringer (Endoskopie).

In die Pension verabschiedet wurden:

Karoline Hintermaier (Reinigung), Manuela Pöttinger (Logistik), Silvia Egger (Reinigung), Karoline Ginzinger (IM 2 / Med. Schreibdienst), Helga Rendl (OP), Monika Karner (Reinigung), Irmtrud Gerstel (Radiologietechn.), Ingrid Kastinger (IM 2), Gabriele Knaflic (KDH), Johann Ohler (AG/R), Sylvia Oswald (Ortho Trauma / Med. Schreibdienst), Sandra Ortner (Patientenadmin. / Sachbearb./ Assistentin), Getraud Hellauer (IM 2), Anita Josefine Thalbauer (Sonderklasse), Heidemarie Wagner (AG/R), Helga Forstner (Betriebsrätin), OA Dr. Franz Haidenthaler (Anästhesie), Elfriede Wighart (Reinigung), Mag. Renate Santa Maria-Mattes (Physiotherapie), Elfriede Schwendtbauer (Reinigung) und Zorka Stankovic (Reinigung).

Hier finden Sie uns

Ringstraße 60, 5280 Braunau am Inn
Routenplaner

TOP
Skip to content