Anregungen und Beschwerden
Startseite » Anregungen und Beschwerden
Information
Wir sind eine zentrale Anlaufstelle für Patientinnen und Patienten und/oder deren Angehörige in Bezug auf Anregungen, Wünsche und Verbesserungen.
Ihre Information oder Beschwerde ermöglicht uns, gezielte Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Aufgrund Ihrer Rückmeldung haben wir einen festgelegten Prozess für strukturierte Maßnahmen abgeleitet. Unser Ziel ist es, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden, aber auch die Qualität unserer Prozesse und Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Ebenso freuen wir uns auch über positives Feedback, das wir gerne an die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten.
Kontakt / Öffnungszeiten
- +43 7722 / 804-8054
-
MO - DO von 08.00 - 13.00 Uhr
(Gespräche nach telefonischer Terminvereinbarung sind auch außerhalb der angeführten Zeiten möglich) - Sie finden uns im Verwaltungsbereich im Erdgeschoß in Richtung TAU-Kolleg
Kontakt / Öffnungszeiten
- +43 7722 / 804-8054
-
MO - DO von 08.00 - 13.00 Uhr
(Gespräche nach telefonischer Terminvereinbarung sind auch außerhalb der angeführten Zeiten möglich) - Sie finden uns im Verwaltungsbereich im Erdgeschoß in Richtung TAU-Kolleg
Kontakt / Öffnungszeiten
- +43 7722 / 804-8054
-
MO - DO von 08.00 - 13.00 Uhr
(Gespräche nach telefonischer Terminvereinbarung sind auch außerhalb der angeführten Zeiten möglich) - Sie finden uns im Verwaltungsbereich im Erdgeschoß in Richtung TAU-Kolleg