Seite Übersetzen

Beiträge

Corona-Patientin dankt Personal mit 30 Geschenkkörben

Drei Wochen musste eine Patientin auf der Intensivstation im Krankenhaus Braunau mitschwersten Corona-Symptomen behandelt werden. Die 66-Jährige befand sich in einemkritischen Zustand, wurde aber wieder gesund. Jetzt bedankte sich die Mattighofenerin beimKrankenhaus-Personal – mit 30 Geschenkkörben, jeder genau abgestimmt auf die jeweiligenMitarbeiterinnen und Mitarbeiter.„Im November 2020 war die schwierigste Zeit meines Lebens. Ich wurde bewusstlos[...]

Krankenhaus Braunau mit Staatspreis „Familie & Beruf“ ausgezeichnet

Der österreichweit 2. Platz in der Kategorie „Non-Profit Unternehmen/Institutionen“ ging beim Staatspreis „Familie & Beruf“ an das Krankenhaus Braunau. Mit diesem Staatspreis werden Betriebe für ihre herausragenden Verdienste im Sinne der Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausgezeichnet. Der Preis wurde von Bundesministerin Dr. Susanne Raab im Wiener Museumsquartier übergeben. „Wir freuen uns sehr über diese[...]

Hier finden Sie uns

Ringstraße 60, 5280 Braunau am Inn
Routenplaner

TOP
Skip to content